Malamute & Akita in Not!

Wir versuchen ein Forum für all jene zur Verfügung zu stellen, die sich für Malamützen und Akita's interessieren und ihnen auch helfen wollen!
 
StartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
+++++ Buchtipps: Unser Akita (Ein Hund - zwei Gesichter) - www.unser-akita-buch.de +++ Japanisches Lächeln auf vier Beinen - www.akita-buch.de +++++

Austausch | 
 

 Akita Marlon Brando

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
akeem
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 48
Ort : Stotzing

BeitragThema: Akita Marlon Brando   Di 22 März 2011 - 12:51

Name: Marlon Brando
Alter: geb. August 2010
Ort: Wien
Kontakt: Ingrid
Tel.: 06648170651 Mail: ingrid@hundezukunft.at

Wieder einmal wurde offensichtlich nach einem DVD Abend ein Akita angeschafft. Brandonak - wir haben daraus Marlon Brando gemacht - stammt ursprünglich aus Ungarn. Als putziger Welpe der Hatschiko bestimmt sehr ähnlich gesehen hat wurde er gekauft ohne sich darüber zu informieren welche Rasse da nun in die Familie kommt. Bisher wurde er im Garten gehalten und das 2 jährige Kind der Familie durfte auf ihm reiten - deshalb fehlen ihm am Rücken die Haare dort hat sich das Kind festgehalten!

Warum ich das alles so ausführlich erzähle - tja ein Akita Inu ist halt nicht einfach nur kuschelig und anhänglich und seinem Herrchen treu bis zum Ende. Vor allen Dingen ist ein Akita Inu ein intelligenter, ruhiger, robuster, starker Hund. Wegen seines Eigensinns ist er kein leichtführiger Hund er ist sehr revier- und rangordnungsbewusst. Er ist zuverlässig in seiner Familie auch mit Kindern. Zudem ist er ein Hund der engen Familienanschluss und bei konsequenter Erziehung viel Verständnis für sein Wesen braucht. Auf Grund seines starken Wesens ist dieser Hund ziemlich stressfrei und bewahrt den kühlen Kopf seines Rudels. Dies macht ihn unerschütterlich. Von Natur aus misstrauisch, ist er seinem Herrn und seiner Familie treu ergeben und absolut loyal.

Wer einmal einen Akita hatte der hat sich damit arrangiert und will wieder einen. Wenn sie zu diesen Menschen gehören dann melden sie sich bitte bei mir. Bei uns lebt er derzeit gemeinsam mit unserer American Akita Hündin und unseren Pflegewelpen zusammen, ist sehr verschmust und verspielt muss aber noch sehr viel lernen!

Marlon wird kastriert, fertig geimpft, gechipt, entwurmt, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.




Nach oben Nach unten
 
Akita Marlon Brando
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weißer Akita inu gefunden (erledigt)
» Akita- Inu- Hündin Asta
» Akita inu
» Akita Inu Weibchen Gina
» Akita- Inu- Hündin Akira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Malamute & Akita in Not! :: Akita in Not :: Akita's auf Pflegestellen in Österreich!-
Gehe zu: