Malamute & Akita in Not!

Wir versuchen ein Forum für all jene zur Verfügung zu stellen, die sich für Malamützen und Akita's interessieren und ihnen auch helfen wollen!
 
StartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
+++++ Buchtipps: Unser Akita (Ein Hund - zwei Gesichter) - www.unser-akita-buch.de +++ Japanisches Lächeln auf vier Beinen - www.akita-buch.de +++++

Austausch | 
 

 Rambo Malamute Tierschutzhaus Burgenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
akeem
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 48
Ort : Stotzing

BeitragThema: Rambo Malamute Tierschutzhaus Burgenland   Do 9 Dez 2010 - 15:16

Name: Rambo
Alter: Geb.: ca 1999
Rasse: Malamut
Geschlecht: männlich/kastriert

Rambo ist ein sehr verschmuster Malamutrüde. Er mag keine Kleintiere, wie Katzen oder Kaninchen und bei Hunden ist er sehr dominant. Er liebt Spaziergänge und Streicheleinheiten über alles. Wir wünschen uns für Rambo eine liebe Familie, wo er den Rest seines Hundelebens verbringen darf, da er nun bereits das zweite Mal, aus Zeit- und familieren Gründen, bei uns gelandet ist.

Rambo ist im tierschutzhaus burgenland - kontakt: hp: www.tierschutzhausburgenland.at, Telefon/Fax: +43 2680 2843 oder e-mail: tierschutzhaus-burgenland@aon.at

Nach oben Nach unten
 
Rambo Malamute Tierschutzhaus Burgenland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Malamute-Mix Hündin Emma
» Malamute Rüde Kavic (vorvermittelt)
» Malamute- Hündin Nala
» Malamute- Rüde Flash
» Malamute- Hündin Sheila

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Malamute & Akita in Not! :: Malamute in Not :: Heimatlose-
Gehe zu: